Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Intoxicantly

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 147 Ergebnisse:

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 07.11.2025 07:54

Könnte sich in dieser Nachtphase vielleicht jeder mal für sich eine grobe Einordnung machen, wer welche Rolle haben könnte? Wir müssen das nicht alles offen teilen, damit niemand unnötig in Gefahr gerät, aber vielleicht können wir morgen validieren, wer für wen ziemlich sicher ist.

Ich habe nämlich das Gefühl, dass der letzte Karriero leicht untergehen könnte und bei Mizzen bin ich mir nicht sicher, ob wir sie wirklich noch als sicher einstufen können. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2025 07:56.

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 06.11.2025 22:55

dodo/alaska und sophie

Sehr gerne dodo/alaska mit sophie vergleichen, stimme ich ebenfalls zu. So können wir falls diese Personen nicht im selben Team ziemlich sicher sagen, wer ein Karriero ist.

- Ernest Hemingway

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 23:33.

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 06.11.2025 22:44

So Leute, ich habe es endlich geschafft, diesen Thread zu lesen. (Kack, Events auf der Arbeit…)

Nur um klarzustellen, Anti und ich sind außerhalb des Spiels gute Freunde. Wir wissen nicht die Rolle des jeweils anderen und ich stehe auch nicht für Anti ein, um das zu betonen. Ich meine eine Vermutung zu haben, was Anti für eine Rolle hat, aber ich kann es nicht garantieren und deshalb nicht sicher sagen. 

Was ich sicher sagen kann, ist, dass Sophie ein Tribut ist und hoffe einfach darauf, dass ihr mir vertraut. 
Anfangs wusste ich auch nicht, was ich von Silber halte, würde sie aber aufgrund der Reaktion nicht als Karriero einstufen.

Was habe ich verpasst, wieso ist Eli ein sicherer Tribut? -> EDIT: nachdem ich kurz ihre Beiträge gecheckt habe, scheint sie mir auch sicher zu sein.

Für mich ist aktuell auch moodley die Person, die ich am wenigsten lesen kann, deshalb geht mein vote vermutlich für sie, wenn jetzt nicht noch tiefgehende Argumente für andere auftauchen.

- Ernest Hemingway

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 23:35.

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 06.11.2025 17:34

Bevor ich gleich wieder wegmuss - mein Input für heute: Sophie ist sicher. Ihr könnt sie aus dem Verdächtigen-Kreis ausschließen. 

- Ernest Hemingway

Antworten

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 06.11.2025 13:06

Hallo zusammen, scheiße - es hat Katniss erwischt. Falls sie heute noch jemanden mitreißen kann, wäre das super - aber ich meine der Zug is abgefahren?

Ich muss mich heute leider den gesamten Tag aus der Diskussion rausziehen, bei mir auf der Arbeit brennt die Hütte. I'm sorry. Aber ich hoffe ihr wisst, dass ich ziemlich sicher safe bin. Falls man mich als Tribut anzweifelt, gerne nachverfolgen, für wen ich jedes Mal meinen Lynch Vote abgegeben habe.

Have fun & cya hopefully tonight. <3

- Ernest Hemingway

Antworten

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 04.11.2025 21:23

Bei Daphy irritiert mich, dass sie sagt, bestimmte Rollen sollten eher schweigen, selbst aber kaum etwas dazu beiträgt, Verdächtige einzugrenzen. Das wirkt auf mich nicht wirklich entlastend. Selbst, wenn man sich als Spezialrolle nicht outet, versucht man ja subtil Hinweise zu geben.

Bei den stilleren Spielern: Moodley, Sophie und Anti würde ich ein Auge drauflassen. Durch ihre Zurückhaltung sind sie bisher schwer einzuschätzen und es wäre sinnvoll, sie nicht komplett durchrutschen zu lassen.

- Ernest Hemingway

Antworten

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 04.11.2025 19:58

Wenn ich die verdächtigen Personen betrachte, die Chesire genannt hat, erscheint mir Daphy im Moment am auffälligsten. Wir sollten die vergangenen Tage nicht ausblenden, nur weil sie sich jetzt etwas zurückzieht und weniger aktiv wirkt. Gerade am Anfang war sie deutlich auffälliger und es wäre naheliegend, dass sie sich inzwischen zurückhält, weil bereits zwei Karriero-Mitglieder ausgeschaltet wurden und sie als eine der wenigen Verbliebenen nicht weiter ins Zentrum der Aufmerksamkeit geraten möchte.

Was dusty angeht: Ich hatte sie bisher nicht im Verdacht. Für mich hat sie bisher nichts besonders Belastendes getan. Oder habe ich da etwas verpasst? Ihr Pfeil Kommentar spricht auch erstmal positiv für sie; da ich andernfalls hoffen würde, dass die echte Katniss sich sonst melden würde.

Moodley und Sophie sehe ich ähnlich wie du.

Bei Dodo würde ich im Moment ebenfalls von einer sicheren Person ausgehen. Wenn Alaska wirklich sie gerettet hat, kann sie kaum ein Karriero sein. Damit wären Alaska, Dodo, Hades, Chesire und Ally für mich relativ sicher.

- Ernest Hemingway

Antworten

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 04.11.2025 19:01

Okay, ich bin mir ziemlich sicher, dass Chesire vertrauenswürdig ist, Hades Aussage bestätigt das.
Gleichzeitig halte ich auch dich, Alaska, für sicher. Daraus würde ich schließen, dass die Karrieros versucht haben, den Verdacht gezielt auf Alaska zu lenken.

@Ally: Sowie ich das verstanden habe, ist, dass Finnick erst beim zweiten Mal stirbt. Wenn er einmal beschützt, bleibt er noch am Leben, erst beim nächsten Angriff würde er selbst sterben?

- Ernest Hemingway

Antworten

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 04.11.2025 18:47

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Alaska einer der Verliebten ist. Sie ist zu auffällig und viel zu laut, wodurch sie ein leichtes Ziel für die Karrieros wäre. Würde sie tatsächlich mit einem Tribut verliebt sein, würde ihr Tod nicht nur sie selbst betreffen, sondern auch ihren Partner, wodurch die Karrieros gleich zwei Tote haben würden.

Aus meiner Sicht wäre es für einen mit einem Karriero verliebten Tribut deutlich sinnvoller, zunächst ruhig zu bleiben, bis die Karrieros die Tribute ausgeschaltet haben. Es ist strategisch klüger, gegen ein Team zu agieren, anstatt gleichzeitig gegen zwei.

Ich werde das Gefühl nach wie vor nicht los, dass Daphy sus ist, seit Beginn des Spiels.

Hades Aussage ist ebenfalls super relevant. Jetzt ist die Frage, wen hat Chesire verdächtigt bzw. welche Thesen hat sie gestellt?

- Ernest Hemingway

Antworten

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 04.11.2025 13:20

Oh ja, richtig, anscheinend wurde Dodo ja beschützt. Wenn das stimmt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie ein Karriero ist (außer es handelt sich um Mastermind).

Da LittleWoman ein Karriero war, gehe ich davon aus, dass @Ally ebenfalls ein Tribut ist und daher vertrauenswürdig. Chesire hat diese These zusätzlich unterstützt, auch sie würde ich als sicher einstufen.

Zu Anti und Sophie: Ich will niemanden direkt in Schutz nehmen, aber bei Anti weiß ich, dass sie aktuell im Ausland ist und deshalb nicht aktiv am Spiel teilnehmen kann. Sophie scheint als Neuling eher zurückhaltend zu agieren. Bei Moodley habe ich keine klare Einschätzung, was ihre Rolle betrifft.

Bis auf Ally würde ich für keinen der genannten Personen meine Hand ins Feuer legen, das sind nur meine Annahmen.

Edit: wobei nicht mal für Ally, aber sie ist ziemlich sicher ein Tribut für mich.

- Ernest Hemingway

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 13:23.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite