Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  319  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3187 Ergebnisse:

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 08.11.2025 09:41

HA - super Job! Das erste mal, dass die Dorfbewohner gewinnen. Ich freue mich riesig! Und es hat großen Spaß gemacht mit euch zu spielen. 
Liebe Sprekel, auch an dich herzlichen Dank für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast. Auch an Alaska und Ally ein großes Lob, das Setting hat Spaß gemacht! :) Und ich fand jede Runde spannend - klar war es diesesmal etwas abgeschwächt was die Wölfe anging, aber ich fand nicht, dass es ZU einfach war und meistens hatten wir - so mein Eindruck - eher auch eine ordentliche Portion Glück, als dass es auf "zu wenig" zurückzuführen war. 
Alaska: Ich hab doch gesagt, du kannst mir trauen, nachdem ich wusste, dass du nicht bei den Wölfen bist Also hoffe ich, du siehst, dass deine Sorge völlig unbegründet war XD XD
Dusty: Absolut richtig gemacht - good job guy!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2025 09:42.

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 06.11.2025 20:58

Okay, ich fasse nochmal für mich zusammen: Wir haben aktuell Anti, Moodley, Silber und Sophie, wo wir nicht sicher waren.

Wenn ich mir die lynchs der letzten male ansehe, dann stehen Into, Anti und Sophie füreinander ein, dass sie keine WW sind. Nehmen wir an, sie sagen die Wahrheit (wovon ich aktuell nicht überzeugt bin, aber Alaska sagt, Into wäre safe und ich glaube ihr), dann bleiben nur noch moodley und Silber übrig. Und Silber reagier nicht wirklich, wie ein ertappter Wolf.

Daher geht heute mein Lynch an moodley.

Und falls ich die Nacht nicht überstehe: @ Eli, @ Alaska,@ Dodo - ich weiß, ihr seid Tribute, unterstützt euch gegenseitig!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 20:59.

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 06.11.2025 20:20

Liebe Silber, wenn ich dich mit meiner Aktion im Play getriggert habe, dann tut mir das wirklich sehr leid. Das war und ist absolut nicht meine Absicht. Und ich war genauso schon verdächtig, wie es Alaska für mich war. Und ich habe unsere liebe Alaska sehr in die Mangel genommen, auch wenn ich sie außerhalb des Spieles sehr schätze. Also entschuldige, ich werde zukünftig mehr Rücksicht hierbei versuchen zu nehmen. 
.
Liebe Eli, gute Besserung - Migräne ist scheiße. Hoffe, es wird schnell besser!
.
@Alsaka Gehst du mit meinem Gedankengängen mit den 4 Fraglichen mit? Oder hab ich irgendwas überlesen?
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 20:56.

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 06.11.2025 18:20

Danke Alaska, und sind wir ehrlich, jeder der lesen kann wird sehen, dass ich Eli, Dodo und dich als gesicherte Tribute einstufe. Das zerlegt die These von Silber. Nun ist die Frage, macht sie das, weil sie nicht alles gelesen hat oder versucht sie zu zündeln. Anyway - ich stehe dazu, ich für meinen Teil bin von der Unschuld der drei überzeugt, bei den Erklärungen zu den anderen mit Ally, Hades, Into gehe ich mit und vermute, dass Fesy auch unschuldig sein könnten.

Sehr verdächtig, dass Silber genau jetzt, wo ich das heute 2x geschrieben habe versucht gegen mich zu verwenden...

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 06.11.2025 17:20

Huhu - ich denke, dass man auch Fesy aus dem Kreis der Verdächtigen ausschließen kann - sie hat damals den Fokus auf Wombat gelegt und diese Vermutung war richtig....

Wenn ich mir dann die Liste ansehe, würde es bedeuten, dass wir nur keine Einschätzung geben können zu:

Anti
Moodley
Silber
Sophie

Haben wir hier jemanden, der ggf. noch etwas beitragen kann? Ich würde mich dann nämlich lieber auf diese 4 fokussieren, wenn wir uns generell bei den anderen sicher sind bzw. es teilweise ja wissen.

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 06.11.2025 12:03

@Alaska : Ich kann nur sagen, ich habe mich geirrt und ich weiß es nun besser. Machmal ist es eben gut, wenn man die Nacht zum Nachdenken hat.
@Anti: Du hast recht, ich hab das Smilie geschrieben. Ab und an nutze ich Smilies - ich denke das manchen viele. Aber ja, ich hab es genutzt und stehe zu.
Also, was ich weiß ist, dass wir noch folgende Spieler haben:
Alaska
Ally
Anticonformist
CheshireCat_86
Dodo27
Eli
Fesy
Hades
Intoxicantly
Moodley
Silber22
sophie.eva.marie
Die grün markiereten Spieler sind definitiv Tribute. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 12:04.

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 06.11.2025 10:15

Wow - also erstmal sehr schade, dass Katniss gestorben ist. 

Aber zwei Fragen, wo ich euren Rat brauche: 

1) Ally schreibt der Pfeil trifft erst heute Nacht, aber muss sie nicht schon ihre Stimme abgegeben haben, wen sie treffen mag???

2) wie viele WW sind denn inzwischen noch übrig? Ich bin durch Romulus und den verliebten Überläufer etwas verwirrt wie viele es insgesamt gibt ^^;

Und dann noch ein Punkt, den ich dringend loswerden muss: @Alaska: es ist ein SORRY angesagt. Ja, du bist verdammt gut und ja, du hast früher auch schon oft genug intregiert. Aber ich weiß inzwischen, dass du doch zu den Guten gehörst. Auch wenn sich damit meine schöne Hypothese leider in Luft auflöst. Damit steht für mich fest: Eli, Dodo und Alaska sind Tribute. (Ja Alaska: Es schmeckt, nachdem ich so überzeugt von meiner Theorie war, wie Batteriesäure. v.v)

Was ich bemerkt habe: Es waren Wolf 4 und Into zeitgleich online, allerdings hat das nicht viel zu sagen, aber außer mir und Into habe ich nur Wolf4 bei den Anwesenden-Liste gesehen. Aber die Diskussion hatten wir schonmal Trotzdem will ich es einwerfen. Denn so nah, dass mal die Tribute gewinnen, waren wir in den letzten Spielen noch nie - das muss jetzt genutzt werden^^;

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 04.11.2025 22:56

Ich sag es nur ungerne, aber wegen all dem Ungewissen habe ich für Alaska gevoted, weil ich mir absolut sicher bin das sie zu den Liebenden gehört und einen Wolf unterstützt, alles andere können wir dann im nächsten Schritt weiter überlegen. Das wäre jedenfalls das sichergestellte als wenn jeder irgendwie chaotisch voted und damit gar kein Lynch zustande kommt.

Und danke an Finnik, falls ich echt gelyncht wurde und das nicht mal gemerkt habe! Das war echt lieb.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 23:09.

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 04.11.2025 18:05

Ich kann es ja fast nicht glauben, aber ich stimme Alaska zu! Rue und Thresh sollten nicht zu viel Fokus auf sich lenken - wir wollen ja das sie uns langfristig Supporten und die Wölfe sie nicht kommende Nacht jagen…

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 04.11.2025 17:27

@Alaska: Angetan? Eher alarmiert. Zeig ruhig alles – ich liebe gute Krimis, besonders wenn der Spitzel die Beweise selbst liefert und so extrem nach Wolfsfell duftet

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  319  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite