Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 319 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3187 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von CheshireCat_86 am 08.11.2025 09:41
Also hoffe ich, du siehst, dass deine Sorge völlig unbegründet war XD XDAlice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von CheshireCat_86 am 06.11.2025 20:58
Wenn ich mir die lynchs der letzten male ansehe, dann stehen Into, Anti und Sophie füreinander ein, dass sie keine WW sind. Nehmen wir an, sie sagen die Wahrheit (wovon ich aktuell nicht überzeugt bin, aber Alaska sagt, Into wäre safe und ich glaube ihr), dann bleiben nur noch moodley und Silber übrig. Und Silber reagier nicht wirklich, wie ein ertappter Wolf.
Daher geht heute mein Lynch an moodley.
Und falls ich die Nacht nicht überstehe: @ Eli, @ Alaska,@ Dodo - ich weiß, ihr seid Tribute, unterstützt euch gegenseitig!
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von CheshireCat_86 am 06.11.2025 20:20Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von CheshireCat_86 am 06.11.2025 18:20Danke Alaska, und sind wir ehrlich, jeder der lesen kann wird sehen, dass ich Eli, Dodo und dich als gesicherte Tribute einstufe. Das zerlegt die These von Silber. Nun ist die Frage, macht sie das, weil sie nicht alles gelesen hat oder versucht sie zu zündeln. Anyway - ich stehe dazu, ich für meinen Teil bin von der Unschuld der drei überzeugt, bei den Erklärungen zu den anderen mit Ally, Hades, Into gehe ich mit und vermute, dass Fesy auch unschuldig sein könnten.
Sehr verdächtig, dass Silber genau jetzt, wo ich das heute 2x geschrieben habe versucht gegen mich zu verwenden...
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von CheshireCat_86 am 06.11.2025 17:20Huhu - ich denke, dass man auch Fesy aus dem Kreis der Verdächtigen ausschließen kann - sie hat damals den Fokus auf Wombat gelegt und diese Vermutung war richtig....
Wenn ich mir dann die Liste ansehe, würde es bedeuten, dass wir nur keine Einschätzung geben können zu:
Anti
Moodley
Silber
Sophie
Haben wir hier jemanden, der ggf. noch etwas beitragen kann? Ich würde mich dann nämlich lieber auf diese 4 fokussieren, wenn wir uns generell bei den anderen sicher sind bzw. es teilweise ja wissen.
von CheshireCat_86 am 06.11.2025 12:03Ally
Anticonformist
CheshireCat_86
Dodo27
Eli
Fesy
Hades
Intoxicantly
Moodley
Silber22
sophie.eva.marie
von CheshireCat_86 am 06.11.2025 10:15Wow - also erstmal sehr schade, dass Katniss gestorben ist.
Aber zwei Fragen, wo ich euren Rat brauche:
1) Ally schreibt der Pfeil trifft erst heute Nacht, aber muss sie nicht schon ihre Stimme abgegeben haben, wen sie treffen mag???
2) wie viele WW sind denn inzwischen noch übrig? Ich bin durch Romulus und den verliebten Überläufer etwas verwirrt wie viele es insgesamt gibt ^^;
Und dann noch ein Punkt, den ich dringend loswerden muss: @Alaska: es ist ein SORRY angesagt. Ja, du bist verdammt gut und ja, du hast früher auch schon oft genug intregiert. Aber ich weiß inzwischen, dass du doch zu den Guten gehörst. Auch wenn sich damit meine schöne Hypothese leider in Luft auflöst. Damit steht für mich fest: Eli, Dodo und Alaska sind Tribute. (Ja Alaska: Es schmeckt, nachdem ich so überzeugt von meiner Theorie war, wie Batteriesäure. v.v)
Was ich bemerkt habe: Es waren Wolf 4 und Into zeitgleich online, allerdings hat das nicht viel zu sagen, aber außer mir und Into habe ich nur Wolf4 bei den Anwesenden-Liste gesehen. Aber die Diskussion hatten wir schonmal
Trotzdem will ich es einwerfen. Denn so nah, dass mal die Tribute gewinnen, waren wir in den letzten Spielen noch nie - das muss jetzt genutzt werden^^;
von CheshireCat_86 am 04.11.2025 22:56Ich sag es nur ungerne, aber wegen all dem Ungewissen habe ich für Alaska gevoted, weil ich mir absolut sicher bin das sie zu den Liebenden gehört und einen Wolf unterstützt, alles andere können wir dann im nächsten Schritt weiter überlegen. Das wäre jedenfalls das sichergestellte als wenn jeder irgendwie chaotisch voted und damit gar kein Lynch zustande kommt.
Und danke an Finnik, falls ich echt gelyncht wurde und das nicht mal gemerkt habe! Das war echt lieb.
von CheshireCat_86 am 04.11.2025 18:05Ich kann es ja fast nicht glauben, aber ich stimme Alaska zu! Rue und Thresh sollten nicht zu viel Fokus auf sich lenken - wir wollen ja das sie uns langfristig Supporten und die Wölfe sie nicht kommende Nacht jagen…
von CheshireCat_86 am 04.11.2025 17:27@Alaska: Angetan? Eher alarmiert. Zeig ruhig alles – ich liebe gute Krimis, besonders wenn der Spitzel die Beweise selbst liefert und so extrem nach Wolfsfell duftet 

Antworten