Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Insurgent

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Insurgent

35, Weiblich

1. Freshman

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Insurgent am 20.06.2025 11:03

Hallo zusammen!

Ich bin komplett neu im Forum und habe vorher Text-Rollenspiel vorwiegend in Chats aber auch in diversen Spielen geschrieben und komme ursprünglich aus dem Pen and Paper. Meine Leidenschaft für den Aufbau von Kampagnen und verzwickten Situationen führte mich dazu, dass ich jetzt an einem eigenen Buch schreibe. Ich bin ein humorvoller Mensch, nehme mich nicht zu ernst und bevorzuge einen Austausch auf Augenhöhe. Aber das nur so am Rande, damit man mich einsortieren kann.

Ich suche ein Spiel mit Charaktertiefe, Grenzerfahrung, ein wenig Humor und Romantik (wenn es passt, sollte man darüber reden). Die Charaktere, die ich bevorzugt spiele, sind vielschichtig, manchmal ambivalent und authentisch darin, dass sie Fehler und Schwächen haben, Dinge missverstehen und manchmal auch einfach nur Menschen sind. Meine konkrete Spielidee ist eine Reise, ein Reiseabschnitt oder ein kurzes Intermezzo in diesem Kontext zum Kennenlernen (Setting egal, Sci-Fi, Fantasy, Dystopie). Ich übernehme dazu gerne für den Einstieg ein bisschen die Rolle des Storytellers, freue mich aber auch, wenn jemand gerne eigene Ideen einbringen möchte. 

Natürlich bin ich auch für andere Ideen offen!

Was ich im Moment nicht suche, ist ein Spiel in einer Anime-Serie oder ein Spiel, bei dem ich einen Originalcharakter übernehme.

So long und man liest sich!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite