Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 29.10.2025 23:06

In Anbetracht der Uhrzeit und weil es auch keine wirklich neuen Infos mehr gab jetzt, werde ich jetzt dann auch meine Stimme abgeben, weil ich nicht weiß, ob ich morgen früh noch dran denke und mich ins Bett verziehen. May the odds be in our favor für die nächste Nacht.

Antworten

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 29.10.2025 22:10

Oh nooo! Ich muss jetzt hier erstmal alles nachlesen. Bin mal gespannt was ich da so herausfinde :)

Edit: Thanks an die, die in den raum geworfen haben, dass ich nicht schreiben konnte. In meinen letzten tagen auf der Arbeit geht es drunter und drüber :) 
RIP erstmal an Mags :/ ich habe mir jetzt alles durch gelesen und bin mir unschlüssig. Vieles macht irgendwo Sinn an Theorie, aber es ist auch erst die erste Runde, da tu ich moch schwer schon nen guten Verdacht zu haben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 22:18.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 21:39

Ich habe meine Stimme jetzt abgegeben und begebe mich in einen hoffentlich ruhig Schlaf (ich bin so todes gespannt, was morgen rauskommt und hoffe innig ich hab keine Kacke mit meinem Verdacht gebaut 😭) and whatever the outcome - ofc i'm gonna honor ur memory @ dark and i hope ur gonna do the same if i should pass 🤝

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 21:40.

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

von Ally am 29.10.2025 21:27

ahhhh sorry leute, mittwoch ist immer mein voller tag und ich verbring den vormittag mit 23 sechsjährigen in meiner klasse und hab dann nachmittags noch uni... bin spät heimgekommen und hab bis jetzt geschlafen, aber konnte jetzt doch noch schnell alles nachlesen, deswegen back to the game ;)

1. nooooo mags  

2. alaska hat recht wegen der rolle "beerensammler", die hatten wir mal als idee und dann wieder verworfen, deswegen kann ich sie da beim verwechseln verstehen (heißt aber nicht, dass ich sie sonst auch für gut halte ;) )

3. mega lieb, aber wie auch alaska schützt mich nicht, nur weil wir geholfen haben! war mega fun, aber sind jetzt auch "nur" normale spieler :)

4. ich hab jetzt ja auch schon erfahrungen in vergangenen spielen gemacht und viele der verdächtigten sind sehr lautstarke und aktive spieler... gerade alaska, dark, eli, cheshire und eunoia waren schon oft dabei und wissen deswegen wie's läuft! ich zähle mich da jetzt auch mal dazu und da ist man glaub auch etwas mutiger beim posten als wenn man zum ersten mal dabei ist (gar nicht wertend gemeint, nur so als feststellung)

5. ich find die ersten 1-3 nächte immer super schwer jemanden zu voten, weil eben die aktiven spieler oft ins visier geraten... statistisch gesehen ist bestimmt einer von ihnen ein karriero, aber wer genau ist wieder eine andere sache... ich denke, dass wir je nachdem was die erste lynchung uns bringt, dann mehr herausarbeiten können und die fights hier dann auch besser einordnen können :)

6. gerade geht meine tendenz nach meinem bauchgefühl, obwohl das natürlich auch keine wissenschaftliche methode ist haha

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

tintenfeuer

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von tintenfeuer am 29.10.2025 21:26

da ist man mal ein paar stunden weg und hier IST DRAMA ENTSTANDEN WIE SONST WAS i am so seated for it lmao wer hätte gedacht dass das hier mit den anschuldigungen alles so schnell eskaliert?

ANYWAYS

ich hab atp ehrlich gar keinen plan
ich fand iwie darkdestinations comeback nach alaskas anschuldigungen krass, bin aber unsicher ob das eher dafür spricht, dass er unschuldig ist oder dafür, dass er als karriero agiert...- bin traumatisiert, weil es irgendwie in meinem kreise IMMER die wölfe sind, welche am besten reden 
ich fände in darkdestinations falle interessant dass es sich bei der rausgevoteten mags um eine person handelt, mit der er recht close ist - vielleicht ein kleiner "spaß" unter freunden? 

aber okay on a serious note ich hab grad wirklich keinen plan
btw @eli: TYSM fürs zusammenfassen, das war ein maximal hilfreicher überblick 

too much love to fail

Antworten

Daphy

29, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Daphy am 29.10.2025 21:11

Bin maximal überfordert... Würde aber auch nicht die inaktiven Personen allein wegen ihrer Inaktivität verdächtigen. Wie schon angerissen wurde, liegt das sicherlich daran, dass sie gerade anderweitig verplant sind (Beruf, Studium, etc.). Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass mir/uns das Scherzen nicht zum Verhängnis wird. 😅 Mein Vote wird wohl auch eher random ausfallen. 

Das war auch ein bisschen unüberlegt formuliert worden von mir ^^
Macht Sinn, dass es auch andere Gründe gibt, warum jemand vielleicht nicht antwortet. 

Antworten

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 29.10.2025 21:07

Aiaiai, ist das schweirig zu entscheiden wenn man vertraut, wem nicht und ob man nicht einfach seinem Bauchgefühl folgen soll. Ja, da stimme ich dir zu. Das finde ich auch sehr komisch, das dies als verdächtig gesehen wird, denn man muss sich da schon die Frage stellen: Wie sollte man reagieren? Diese Frage richtet sich natürlich vor allem an Darkdestination. Auch wenn dich das natürlich für mich nicht von meiner Beobachtungslise nimmt, macht dies aber Darkdestination für mich verdächtiger als zuvor.

Das ist vollkommen okay, nachdem du überhaupt nicht auf die Anschuldigen mit den extrem schnell verdächtigen und umschwenken deiner Meinung eingegangen bist, bist du für mich auch sehr viel verdächtiger als zuvor.

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

von Anticonformist am 29.10.2025 21:03

Bin maximal überfordert... Würde aber auch nicht die inaktiven Personen allein wegen ihrer Inaktivität verdächtigen. Wie schon angerissen wurde, liegt das sicherlich daran, dass sie gerade anderweitig verplant sind (Beruf, Studium, etc.). Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass mir/uns das Scherzen nicht zum Verhängnis wird. 😅 Mein Vote wird wohl auch eher random ausfallen. 

unlocked.png

Antworten

DisarWombat

19, Männlich

7. Columnist

von DisarWombat am 29.10.2025 21:01

Aiaiai, ist das schweirig zu entscheiden wenn man vertraut, wem nicht und ob man nicht einfach seinem Bauchgefühl folgen soll. 

Entweder man reagiert zu gelassen dann ist das auffällig oder zu emotional und macht sich damit auffällig. Gewinnen kann man da wohl nie.

Ja, da stimme ich dir zu. Das finde ich auch sehr komisch, das dies als verdächtig gesehen wird, denn man muss sich da schon die Frage stellen: Wie sollte man reagieren? Diese Frage richtet sich natürlich vor allem an Darkdestination. Auch wenn dich das natürlich für mich nicht von meiner Beobachtungslise nimmt, macht dies aber Darkdestination für mich verdächtiger als zuvor.

Antworten

Daphy

29, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Daphy am 29.10.2025 20:52

Daphy Reagiert auffällig gelassen auf die Anschuldigung von Disarwombat

Entweder man reagiert zu gelassen dann ist das auffällig oder zu emotional und macht sich damit auffällig. Gewinnen kann man da wohl nie.
Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass das 'schießen' vorhin meiner Meinung nach von uns allen Dreien in dem noch sehr humorvollen Kontext war, als eben die richtige Diskussion noch nicht begonnen hat. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum