🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Fesy am 04.11.2025 09:11Wie schön, dass erneut niemand in der Nacht getötet wurde und unsere Reihen nicht weiter dezimiert. :)
Bei der letzten Abstimmung waren wir ja nahezu einstimmig und zum Glück war littlewoman wirklich ein Karriero.
Mich würde jetzt nur interessieren warum Dodo für mich gestimmt hat? Gerade wenn man die Theorie verfolgt, dass die Karrieros vielleicht darauf gepokert haben, dass Alaska sie rettet?
Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.
von Intoxicantly am 04.11.2025 09:11Also, es läuft seit zwei Nächten gut für uns: ein weiterer Karriero wurde gelyncht und erneut gab es keine Toten. Lieben wir.
Gleichzeitig bin ich etwas verwirrt, was das genau bedeutet. Wenn die Hexe in der letzten Nacht ihren Trank eingesetzt hat und wie Alaska meinte, inzwischen eine unnütze Hexe ist, dann bleibt die Frage, ob diesmal Finnick für den Schutz gesorgt hat?
Außerdem irritiert mich, warum @Dodo27 bei der Lynchabstimmung nicht mitgezogen hat.
Von mir kommt heute leider nicht mehr viel, aber ich bin gespannt auf eure Meinungen. See ya later <3
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
von Alaska am 04.11.2025 09:12Ich hab ja ein bisschen erwartet, dass ich diese Nacht flöten gehe!
Sieht so aus, als wäre das Ziel vom Leibwächter geschützt worden? Wir scheinen einen gut vorhersehenden Leibwächter zu haben, props an dich Finnick 🌛
Cheshire, nette Technik die du da anwendest, meine möglichen Stärken im Spiel zu praisen, kurz bevor die Tagrunde vorbei geht 🌝
So gern ich die Komplimente annehmen würde, kann ich sie auch nur zurück geben - ältere Spiele haben gezeigt, dass du extrem gut darin bist, den langen Lauf zu spielen und dich an genau richtigen Augenblicken zurückzuhalten, oder einzubringen. Das verdient auch ein props!
von Dodo27 am 04.11.2025 10:03Ich wollt einfach nicht glauben das LittleWoman, mich nachts töten wollte 🫠 außerdem, hat mir die Diskussion vorher gezeigt, dass meine Stimme nicht das Zünglein an der Waage sein wird.
von dusty am 04.11.2025 10:06Das läuft doch wirklich sehr gut :)
Wirklich komisch, dass @Dodo beim Voten als Einziges nicht mitgezogen hat, was meine Theorie noch weiter unterstreicht...
Interessant wäre es zu wissen, auf wen die Karrieros gegangen sind, wenn Finnick sich preisgeben möchte. Das muss wirklich sehr lucky gewesen sein, oder wüsste jemand noch ne Möglichkeit, dass wir den Karriero-Mord nochmals unterbinden konnten?
@Alaska: Du glaubst doch wohl kaum, dass die Werwölfe diejenige Person töten, die für die meiste Verwirrung und Unruhe sorgt xD
von Alaska am 04.11.2025 11:40Wenn ich meine Rettung auf Dodo27 verbraucht habe, wir Dodo27 lynchen und sie ein Tribut ist, bin ich sauer XDD
@dusty spoken like a true wolf 
von Alaska am 04.11.2025 11:49Also ein möglicher Entscheidungsbaum ist scheinbar folgender:
(1) Dodo27 lynchen
(2a) Dodo ist ein Tribut -> dusty und Cheshire werden verdächtig -> profit
(2b) Dodo ist ein gewiefter Karriero -> profit
Weiterhin würden mich drei weitere Mitspieler brennend interessieren
von Anticonformist am 04.11.2025 12:15Hast genau das ausgesprochen, was auch mir durch den Kopf gegangen war. Vielleicht sollten wir erstmal ihre Begründung abwarten.

von Dodo27 am 04.11.2025 12:39I really can't bite somebody 🥺
von Intoxicantly am 04.11.2025 13:20Oh ja, richtig, anscheinend wurde Dodo ja beschützt. Wenn das stimmt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie ein Karriero ist (außer es handelt sich um Mastermind).
Da LittleWoman ein Karriero war, gehe ich davon aus, dass @Ally ebenfalls ein Tribut ist und daher vertrauenswürdig. Chesire hat diese These zusätzlich unterstützt, auch sie würde ich als sicher einstufen.
Zu Anti und Sophie: Ich will niemanden direkt in Schutz nehmen, aber bei Anti weiß ich, dass sie aktuell im Ausland ist und deshalb nicht aktiv am Spiel teilnehmen kann. Sophie scheint als Neuling eher zurückhaltend zu agieren. Bei Moodley habe ich keine klare Einschätzung, was ihre Rolle betrifft.
Bis auf Ally würde ich für keinen der genannten Personen meine Hand ins Feuer legen, das sind nur meine Annahmen.
Edit: wobei nicht mal für Ally, aber sie ist ziemlich sicher ein Tribut für mich.
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway

Antworten