🎲 Ostereiersuche 2026 🎲
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 Ostereiersuche 2026 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 06.04.2026 20:31hab alle gefunden, musste aber ne pause machen für mehr inspiration
- LONG AGO THERE WAS A CAT,

von Rune am 06.04.2026 20:27Also laut Statusmeldungen hat jemand das 6. Ei finden können c: Ich bin aber auch noch ratlos. Sonst hab ich auch alle anderen gefunden. Meh.
von CheshireCat_86 am 06.04.2026 19:31
Ich bin auch froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Hab ein wenig an meinem gesunden Menschenverstand gezweifelt
Aber wir bekommen das schon hin!!! ;)
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Alaska am 06.04.2026 18:30Ich fühle mich gut, dass ich eine Leidensgenossin habe und schlecht, dass ich mich über dein Leid freue HAHA
Maybe ist der zweite Platz von Ei 9 der, an dem Ei 6 hätte sein sollen?
LOVE HUMILIATES YOU, BUT HATRED CRADLES YOU.
von Laura am 06.04.2026 15:05Ei 9 habe ich mittlerweile schon an zwei Stellen gefunden, aber an Nr. 6 beiß ich mir die Zähne aus xD
But tell me, did the wind sweep you off your feet?
Did you finally get the chance to dance along the light of day
And head back to the Milky Way?
🎲 Ostereiersuche 2026 🎲
von Eventmanager am 02.04.2026 23:17
Quelle: freepik.com - Zuletzt aufgerufen am 02. April 2026
Hast du bereits die ersten Ostereier gefunden, welche von unserem Osterhasen auf Rollenspielhimmel versteckt wurden? Dieser war nämlich sehr fleißig und hat ganze 10 Ostereier versteckt – auch in Ecken, an die du vielleicht niemals denken würdest!
Worum geht es?
Jedes Osterei wurde mit einer Zahl und einem Buchstaben versehen. Alle Buchstaben ergeben zusammen ein Lösungswort. Die Zahl gibt an, welchen Platz der gefundene Buchstabe im Lösungswort einnimmt.
Du hast ab heute bis zum 9. April 2026 um 23:59 Uhr Zeit, alle Eier zu finden und das Lösungswort inklusive Fundort der einzelnen Eier dem Eventmanageraccount mitzuteilen.
Fragen kannst du jederzeit hier in den Thread oder dem EM-Account per PN schreiben. Und bevor du vor Verzweiflung komplett durchdrehst, wenn sich das letzte Ei einfach nicht finden lässt: Wir möchten gnädig sein und geben einen kleinen Tipp, wenn man beim EM-Account per PN darum bittet. Um es fair zu halten gegenüber jenen, welche ohne Tipp alle Eier gefunden haben, werden für die kleine Hilfe 5 EM-Punkte vom Preisgeld abgezogen.
Regeln
- Nur, wer auch den Fundort der einzelnen Buchstaben des Lösungswortes nennt, erhält eine Medaille und EM-Punkte.
- Das Lösungswort und die Fundorte dürfen bis auf den Eventmanageraccount niemandem mitgeteilt werden.
Punkte und Preise
15 oder 20 EM-Punkte und eine Teilnahmemedaille.
Ende des Events:
Du hast bis zum Donnerstag, 9. April 2026 um 23:59 Uhr Zeit für die PN an den Eventmanager-Account.
Das EM-Team wünscht dir einen freudig bunten Suchspaß und schöne Ostern!

Antworten