🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Intoxicantly am 06.11.2025 22:44So Leute, ich habe es endlich geschafft, diesen Thread zu lesen. (Kack, Events auf der Arbeit…)
Nur um klarzustellen, Anti und ich sind außerhalb des Spiels gute Freunde. Wir wissen nicht die Rolle des jeweils anderen und ich stehe auch nicht für Anti ein, um das zu betonen. Ich meine eine Vermutung zu haben, was Anti für eine Rolle hat, aber ich kann es nicht garantieren und deshalb nicht sicher sagen.
Was ich sicher sagen kann, ist, dass Sophie ein Tribut ist und hoffe einfach darauf, dass ihr mir vertraut.
Anfangs wusste ich auch nicht, was ich von Silber halte, würde sie aber aufgrund der Reaktion nicht als Karriero einstufen.
Was habe ich verpasst, wieso ist Eli ein sicherer Tribut? -> EDIT: nachdem ich kurz ihre Beiträge gecheckt habe, scheint sie mir auch sicher zu sein.
Für mich ist aktuell auch moodley die Person, die ich am wenigsten lesen kann, deshalb geht mein vote vermutlich für sie, wenn jetzt nicht noch tiefgehende Argumente für andere auftauchen.
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 06.11.2025 22:55 dodo/alaska und sophie
Sehr gerne dodo/alaska mit sophie vergleichen, stimme ich ebenfalls zu. So können wir falls diese Personen nicht im selben Team ziemlich sicher sagen, wer ein Karriero ist.
- Ernest Hemingway
von Ally am 06.11.2025 23:37wenn ich into‘s beitrag so lese, ist vermutlich wirklich wichtig, dass rue heute nacht anti‘s rolle sieht!
von sophie.eva.marie am 07.11.2025 00:33Also ich hab nichts zu verbergen, Rue und / oder Thresh können mich durchleuchten wie sie wollen.
"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming!" - Dory
von Anticonformist am 07.11.2025 05:39Ihr könnt gern checken, ob ich im selben Team bin (WAS ICH NACH WIE VOR BIN!). Ich will aber noch anmerken, dass wir noch einen (?) Wolf unter uns haben und aufpassen sollten.
Außerdem bezweifle ich nach wie vor, dass moodley ein Wolf ist. Weil ich aber auch keinen anderen konkret verdächtige, werde ich mich diese Runde enthalten.

von moodley am 07.11.2025 05:51Last words anscheinend:
Hab nichts verbrochen außer Karrieros zu voten weil mir diese verdächtig vorkamen. Ich habe alles regelmäßig mitverfolgt und mir Notizen gemacht hehe. Meine Einschätzung ist, dass unbedingt darauf geachtet werden sollte wer wen verteidigt ohne die Person dabei zu stark in den Fokus zu rücken und es als Nebensatz aussehen lässt.
Es war mir eine Ehre an der Seite meiner fellow tributes zu stehen und ich bin trotz ihrer Entscheidung keinem von ihnen böse. Ehrlich gesagt bin ich gespannt zu sehen mit wem Daphy, Disar, LittleWoman und eunoia alles gemeinsam ausgeheckt haben.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass die Verliebten eine extrem gute Chance haben und man sich daher auf jeeeden Fall zeitnah um sie kümmern sollte. (bin aber auch heimlich für die star-crossed lovers ngl)
Hätte es mir geholfen mehr zu quatschen? probably not- hätte mich nur wiederholt. Andere Verdächtigungen abgesehen von Daphy und LittleWoman in den Raum zu werfen wäre eine Lüge gewesen. I have no regrets und drücke den linken Daumen für meine Tribute, den rechten Daumen für love.
von Intoxicantly am 07.11.2025 07:54Könnte sich in dieser Nachtphase vielleicht jeder mal für sich eine grobe Einordnung machen, wer welche Rolle haben könnte? Wir müssen das nicht alles offen teilen, damit niemand unnötig in Gefahr gerät, aber vielleicht können wir morgen validieren, wer für wen ziemlich sicher ist.
Ich habe nämlich das Gefühl, dass der letzte Karriero leicht untergehen könnte und bei Mizzen bin ich mir nicht sicher, ob wir sie wirklich noch als sicher einstufen können. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert.
- Ernest Hemingway

Antworten